Jugendnachmittag „Schatzsuche“ – 25. Juni 2016

Print Friendly, PDF & Email

H.H.C.-Jugend auf Schatzsuche

Am 25. Juni machte sich die H.H.C.-Jugend auf, um bei einer kleinen Wanderung den großen Schatz zu finden. Aufgrund der Wetterlage führte der Weg durch Waldhausen anstatt durch den tiefen Wald. Geführt von einer Wegekarte gab es an einigen Stationen spannende Aufgaben zu lösen und sich somit die verschiedenen Teile einer Schatzkarte zu verdienen. Wieder am Dorfhaus in Waldhausen angekommen, war es mit der vollständigen Karte nicht mehr schwer, den Schatz zu finden. Voller Begeisterung wurde die Schatzkiste geborgen und sofort geöffnet, es gab für jeden Teilnehmer eine tolle H.H.C.-Trinkflasche. Zur Belohnung gab es für jeden eine Stärkung mit belegten Brötchen und Getränken. Anschließend folgten weitere Spiele. Alle freuen sich schon auf die nächste Aktion der H.H.C.-Jugend.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.