Taufe Jonathan – 19. Juni 2022

Beim zweiten Auftritt in diesem Jahr durfte unser Taufensemble unter der Leitung von Lydia Lick den Tauf-Gottesdienst von Jonathan in der Martin-Luther-Kirche Waldhausen musikalisch umrahmen. Danke an unseren 2. Vorsitzenden …

Wechsel der Berichterstattung

WECHSEL DER BERICHTERSTATTUNG In rund 1600 Ausgaben erstellte Heiko Cammerer in 32 Jahren die Beiträge im Mitteilungsblatt der Stadt Lorch und der Gemeinde Plüderhausen für den H.H.C. Waldhausen. Er übernahm …

Maifeier – 30. April 2022

Maifeier Weit über 20 Spielerinnen und Spieler an vier verschiedenen Instrumenten zählte das eigens für die Maifeier gegründete Ensemble des Handharmonika- Club (H.H.C.) Waldhausen unter der Leitung von Dirigentin Lydia …

Mitgliederversammlung – 10. April 2022

Mitgliederversammlung Auf zwei ganz besondere und herausfordernde Jahre blickte der Handharmonika- Club (H.H.C.) Waldhausen bei seiner Mitgliederversammlung zurück. Der 1. Vorsitzende, Heiko Cammerer, begrüßte die anwesenden Mitgliederinnen und Mitglieder und …

Jugendversammlung – 8. April 2022

Jugendversammlung 2022 Großes Interesse zeigte unsere Vereinsjugend bei der Jugendversammlung des Handharmonika Club (H.H.C.) Waldhausen am 8. April im Dorfhaus Waldhausen. Jugendleiter Simon Blessinger zeigte sich erfreut nicht nur zahlreiche …

H.H.C.-TV – März 2022

Mehrere hundert Zuschauer bei zwei Streams, zahlreiche Künstler aus der Region, dem In- und Ausland, sowie interessante regionale Beiträge. „H.H.C.- TV“ hielt was es versprochen hatte; ein aufwändiges Filmprojekt, das …

Nikolaus-Aktion – 5. Dezember 2021

Der Nikolaus in Waldhausen Viele strahlende Kinderaugen gab es am Nikolausabend in Waldhausen. Auch in diesem Jahr schlossen sich die Evangelische Kirchengemeinde und der Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen zusammen, um den …

Gutsle-Aktion – 4. Dezember 2021

Gutsle-Aktion 2021 – DANKE An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die zahlreichen Gutsle-Bestellungen bedanken! Am vergangenen Wochenende, also pünktlich zum zweiten Advent, wurden die Tüten mit selbstgebackenem Weihnachtsgebäck …

Musizier-Workshop an der Schäferfeldschule Lorch

Musizier-Workshop an der Schäferfeldschule Lorch „Akkordeon – voll cool!“ – der Workshop des Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen im Rahmen der Ganztagesbetreuung an der Schäfersfeldschule in Lorch begeistert seit Oktober die vier …