Skiausfahrt – 12. März 2017

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, den 12. März machten wir uns frühmorgens auf den Weg nach Oberstdorf. Nach flotter Autofahrt kamen wir gutgelaunt und bei traumhaftem Wetter im Skigebiet an.
Nachdem alle mit Skipässen versorgt waren, begann das Skievent auf den Hängen des Fellhorn und der Kanzelwand.  Bei strahlendem Sonnenschein (der Wettergott meinte es gut mit uns) konnten alle die ersten Schwünge am Morgen in den Hang zaubern. Am Mittag trafen sich alle im Bergrestaurant zum Mittagessen und stärkten sich für den Nachmittag, dabei durfte auch die Sonnencreme nicht fehlen.
Nachdem fast alle Lifte abgeklappert waren begann leider die Talabfahrt, die für manche zur echten Herausforderung wurde. Dennoch kamen alle heil und gesund unten an auch wenn es zu vereinzelten Stürzen kam. Zum Abschluss trafen wir uns alle zum Abendsnack an der Raststätte Illertal.
Zusammengefasst war es wie jedes Jahr ein wunderschöner Tag mit grandiosem Wetter und gutem Schnee. Wir freuen uns auf nächstes Jahr zu einer neuen Skiausfahrt. (Text: Ingo Müller)

Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.