Jugendausflug Kletterwald – 20. Juni 2015

Print Friendly, PDF & Email

Jugendausflug zum Kletterwald „SKYPARK“
20. Juni 2015

Der Kletterwald „SKYPARK“ war das Ziel der H.H.C.-Jugend. Voller Vorfreude traten 25 Kinder und Jugendliche, sowie ihre sechs Betreuer die Fahrt nach Wetzgau an und konnten es kaum erwarten, endlich in den Seilen zu hängen.
Nach Anlegen der Kletterausrüstung und einer 30-minütigen ausführlichen Einweisung in den Park, die Regeln und das Sicherungssystem ging es endlich los.
Zehn Parcours in allen Schwierigkeitsgraden: von Anfänger bis nur für Geübte, Niedrigseil-Parcours, Kleinkind-Parcours, Flying Fox, Base Jump… Die Teilnehmer konnten alle Aktivitäten frei wählen und hatten dabei jede Menge Spaß, Action, Abenteuer und Nervenkitzel.
Nach drei Stunden Kletterzeit musste man dann wieder schweren Herzens die Heimreise antreten. Der Ausflug war wieder mal ein voller Erfolg, auch dank der tollen Gruppe.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.