Taufgottesdienst Remsmittelpunkt – 25. Juni 2022

Print Friendly, PDF & Email

Nach der Taufe war vor dem Taufgottesdienst am Remsmittelpunkt.
Am 25. Juni durfte das Taufensemble des H.H.C. Waldhausen unter der Leitung von Lydia Lick zwei der insgesamt vier Gottesdienste musikalisch begleiten.
Vor der schönen Kulisse des Remsmittelpunktes in Waldhausen wurden mehr als 20 Kinder und Erwachsene getauft. Darunter war auch der Sohn von Yvonne Zehnder, langjähriges H.H.C.-Mitglied und Orchesterspielerin. Trotz großer Hitze hatten die Spielerinnen und Spieler große Freude neben den drei Gemeindeliedern, auch jeweils Musikstücke zu Beginn und zum Abschluss der Taufgottesdienste spielen zu können.
Danke an Pfarrer Lukas Golder aus Waldhausen für diese Möglichkeit, die tolle Betreuung und das schöne Miteinander, sowie auch vielen Dank an Pfarrerin Fritz.