Vorstellung der neuen Ausbilder Anatoli Lick & Martin Retter – 11. September 2011

Print Friendly, PDF & Email

Vorstellung der neuen Ausbilder Anatoli Lick & Martin Retter
Dorfhaus Waldhausen
11. September 2011

Am letzten Ferientag hat der Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen den Schülern, Eltern, Mitgliedern und zahlreichen Interessierten die beiden neuen Ausbilder für Akkordeon und Keyboard vorgestellt. Martin Retter aus Backnang und Anatoli Lick aus Göppingen verstärken das nun achtköpfige Ausbilderteam und konnten bei der Vorstellung begeistern. Gemeinsam mit Beate Matuschek hat der Verein jetzt drei erstklassige Ausbilder für Akkordeon.
Anatoli Lick wohnt in Göppingen und bildet in verschiedenen Vereinen aus. Sein berühmtester Schüler war der deutsche Akkordeonmeister Matthias Matzke. Zusammen mit seiner Frau unterrichtet er hauptsächlich an der Musikschule in Göppingen. Er kann Akkordeon, Knopfakkordeon, Gitarre und Keyboard unterrichten.
Martin Retter wohnt bei Backnang und ist Inhaber der privaten Musikschule „Da Capo“, die im Musikhaus Koppold untergebracht ist. Er unterrichtet Akkordeon, Klavier und Keyboard.
Der H.H.C. verfügt nun auch wieder über Kapazitäten für Neuanfänger. Unterrichtstage sind Mittwoch und Freitag im Dorfhaus Waldhausen. Kostenlose Schnupperkurse sind möglich.
Unverbindliche Informationen unter Tel. 07172/1849476 oder im Internet: www.hhc-waldhausen.de


von links nach rechts:
Heiko Cammerer (1. Vorsitzender), Anatoli Lick, Martin Retter, Heidi Kugel (2. Vorsitzende)