Nikolaus-Aktion – 6. Dezember 2020

Viele strahlende Kinderaugen am Nikolaustag So lautete die Mission des der Evangelischen Kirchengemeinde Waldhausen und des H.H.C.. In zwei Videokonferenzen wurde alles abgesprochen, eine Anmeldung der Kinder über die Internetseite …

Gutsle-Aktion – 28. November 2020

Gutsle Aktion 2020 Auch wenn dieses Jahr wohl vieles anders ist, so gibt es doch eine Tradition, auf die wir nicht verzichten wollten: Leckere, selbstgebackene Gutsle. In den vergangenen Jahren …

Kinonacht der Vereinsjugend – 25. Oktober 2020

Jugendaktion des H.H.C. Waldhausen Mit einer gemeinsamen Jugendaktion starteten alle beim Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen aktiven Kinder und Jugendliche in die Herbstferien. Ein ausgeklügeltes Hygienekonzept machte die erste Jugendaktion, eine Kinonacht, …

Orchesterfreizeit 31. Juli – 3. August 2020

Orchesterfreizeit im Fränkischen Seenland Eine tolle Orchestergemeinschaft ist Garant für die Freude am Musizieren. So fand am vergangenen Wochenende die traditionelle Orchesterfreizeit des H.H.C. statt, die maßgeblich zu dieser besonderen …