H.H.C.-Vereinswochenende in Bad Waldsee

Wann:
30. Juli 2022 – 31. Juli 2022 ganztägig
2022-07-30T00:00:00+02:00
2022-08-01T00:00:00+02:00
Print Friendly, PDF & Email

Liebes Schülerorchester, Orchester und Hobby-Orchester, liebes Flöten-Ensemble,
liebe Mitglieder von Jugendausschuss und Ausschuss, liebe Dirigenten,
lieber harte Kern des H.H.C. und vor allem liebe H.H.C.-Familie,

wie bereits berichtet haben wir eine Zusage erhalten! Unsere Bewerbung für das Förderprogramm „Proben trotz Corona“ des Landesmusikverbandes BW wurde positiv entschieden. Darüber freuen wir uns sehr! Gefördert werden durch dieses Programm vor allem Probenwochenenden.

Sicher erinnern sich alle noch an den tollen Vereinstag letzten Herbst in Bad Waldsee. Teilnehmer von Orchester, Schülerorchester und Ausschuss haben einen unvergesslichen Tag im Kreise der H.H.C. Familie erlebt. Nun wird es eine Neuauflage geben! Und das Beste daran ist, dass wir dieses mal zwei Tage mit einer Übernachtung wegfahren, das Ziel ist erneut die Schwäbische Bauernschule in Bad Waldsee.

Termin: Samstag, 30. Juli 2022 bis Sonntag, 31. Juli 2022

Bitte merkt Euch diesen Termin vor. Es wäre schön, wenn wieder möglichst viele Teilnehmer aus Orchester, Jugendorchester, Hobbyorchester, Ausschuss, Jugendausschuss, Flötenensemble dabei wären. Weitere Informationen und offizielle Ausschreibung folgen voraussichtlich im Mai.

Was wir genau daraus machen, bleibt uns überlassen und ist abhängig von unserer Kreativität. Wir werden auf jeden Fall die Instrumente mitnehmen und proben. Zudem bleibt aber auch noch genügend Zeit für andere Programmpunkte, Freizeitaktivitäten und Gemeinschaftserlebnisse.
Wir möchten einfach wieder zwei schöne Tage miteinander verbringen, viel Spaß zusammen haben, unsere Gemeinschaft stärken und weiter zusammenwachsen.

In der Schwäbischen Bauernschule in Bad Waldsee werden wir voll verpflegt. Die Übernachtung erfolgt vorwiegend in Doppelzimmern. Durch das Förderprojekt werden ca. 50% der Kosten finanziert, somit bleibt ein überschaubarer Eigenanteil für die Teilnehmer.

Wenn Ihr weitere Ideen, Wünsche, Anregungen oder Programmvorschläge habt, dürft Ihr diese gerne jederzeit kundtun. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen! Außerdem freue ich mich über Vorschläge für ein Motto für dieses Wochenende!

Liebe Grüße im Namen des Ausschuss des H.H.C.
Andreas Pfitzer

H.H.C. “Remstalklang” Waldhausen e.V.
2.Vorsitzender
Andreas Pfitzer
Walter-Kübler-Straße 8
73547 Lorch-Waldhausen
email: andreas.pfitzer@hhc-waldhausen.de
www.hhc-waldhausen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.