Jugendversammlung – 27. Januar 2017

Print Friendly, PDF & Email

Am 27. Januar 2017 fand unsere Jugendversammlung im Dorfhaus Waldhausen statt.
Jugendleiterin Kathrin Brandenburger blickte auf das vergangene, ereignisreiche Jahr zurück und berichtete von zahlreichen und vielseitigen Aktivitäten. Viele Freizeitaktivitäten wurden angeboten und sehr gut angenommen. Höhepunkt war eine mehrtägige Freizeit in Blaubeuren, die es auch in diesem Jahr wieder geben wird. Sehr aktiv war die Vereinsjugend auch bei den Vorbereitungen für den Waldhäuser Wintermarkt. Unterstützt durch eine Bilderschau weckte dies noch einmal schöne Erinnerungen.
Ihr Dankeschön galt der Vereinsjugend, die bei allen Aktivitäten sehr viel Interesse zeigen und vor allen Dingen immer eine gute Gemeinschaft bilden. Niemals gäbe es Probleme, alle Kinder und Jugendliche zeigen sich stets diszipliniert und kameradschaftlich.
Ein besonderer Dank ging an den Jugendausschuss und auch an den stellvertretenden Jugendleiter Andreas Pfitzer, der sehr viel Unterstützung leistet.
Die bisherigen Jugendausschussmitglieder Andreas Pfitzer, Manuel Zehnder, Sonja Hinderer, Simon Blessinger, Julia Schramel und Ben Zinßer wurden einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt. Neu ins Team wurden Celine Huttelmaier, Sophia Scheiner, Marina Schramel und Jakob Seitzer gewählt.
Auch in diesem Jahr wird es beim H.H.C. ein vielseitiges Jahresprogramm für die Vereinsjugend geben.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert