Jugendversammlung – 17. März 2023

Print Friendly, PDF & Email

Mit großem Interesse verfolgte die Vereinsjungend des Handharmonika Club (H.H.C.) Waldhausen am 17. März im Dorfhaus Waldhausen die diesjährige Jugendversammlung.
Jugendleiter Simon Blessinger zeigte sich erfreut nicht nur die Jugendliche des Vereins, sondern mit dem Vorsitzenden des H.H.C. Waldhausen, Heiko Cammerer, und Michael Pfitzer auch zwei ehemalige Jugendleiter des Vereins begrüßen zu dürfen. Zu Beginn gab Simon Blessinger einen Rückblick auf das zurückliegende ereignisreiche Vereinsjahr. Von der gemeinsamen Schatzsuche bis hin zur Jugendfreizeit und dem Bowlingnachmittag wurden zahlreiche Freizeitaktivitäten angeboten und sehr gut angenommen. Auch in diesem Jahr warten wieder zahlreiche Freizeitaktivitäten auf die Kinder und Jugendlichen des Vereins. Bei der diesjährigen Jugendversammlung stand außerdem der gesamte Jugendausschuss zur Wahl. In ihrem Amt bestätigt wurden Cedric Haid, Celine Huttelmaier, Marina Schramel, Julia Schramel, Manuel Zehnder, Lena Schramel und Franziska Blessinger. Neu in den Jugendausschuss gewählt wurde Talea Ziesel, aktive Akkordeonspielerin im Schüler- und Akkordeonorchester. Die Jugendleitung bedankte sich bei ihrem Team für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und freut sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr.
(Text: Julia Schramel, Pressesprecherin)