Buntes mit Schwarz – 11. Februar 2023

Print Friendly, PDF & Email
“Buntes mit Schwarz“ begeistert das Publikum
Im vollbesetzen evangelischen Gemeindehaus in Waldhausen bot der Handharmonika- Club (H.H.C.) Waldhausen mit Voralbkomödiant Thomas Schwarz ein feines Unterhaltungsprogramm. Höchste Strapazen für die Lachmuskeln und eine „saumäßige Gaudi“ waren versprochen worden, woran Schwarz sich während des gesamten Programms hielt.
In zwei Programmteilen präsentierte Thomas Schwarz sein Jubiläumsprogramm „Buntes mit Schwarz“, sorgte dabei für herzhafte Lacher am Fließband und zeigte facettenreich seine besondere Klasse. Ganz egal ob er Alltagssituationen auf humoristische Art und Weise schildert oder in die Rollen verschiedenster Persönlichkeiten schlüpft, nur selten blieb ein Auge trocken. Sein musikalisches Talent stellt er unter Beweis als er
beispielsweise, unverkennbar mit blonder Perücke und dunkler Sonnenbrille, Heino parodierte.
Die Verantwortlichen des H.H.C. sorgten während des gesamten Abends mit Getränken und Roten vom Grill für das leibliche Wohl.
Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, sowie an alle, die vor, während und nach der Veranstaltung in vielfältiger Art und Weise zum Gelingen und reibungslosem Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben. Ein ganz besonderes Dankeschön an Thomas Schwarz, der wieder einmal für Begeisterung und viele Lacher gesorgt hat.
(Text: Julia Schramel, Pressesprecherin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert