Umrahmung Gottesdienst FINKpositiv+ – 4. Dezember 2022

Print Friendly, PDF & Email
Gottesdienst zum 2. Advent
An diesem Sonntag wurde der Gottesdienst zum 2. Advent in der Martin-Luther-Kirche Waldhausen vom Schweizer Akkordeon-Duo FINKpositiv+ musikalisch umrahmt.
Für die beiden Neuland, sind doch die Lieder in Deutschland andere als in der Schweiz.
Sandra & Markus Fink haben das fantastisch gelöst und mit ihren musikalischen Einlagen den Tag für alle besonders werden lassen.
Wir bedanken uns bei der evangelischen Kirchengemeinde Waldhausen und besonders Herrn Pfarrer Lukas Golder für die gelungene Kooperation.
Unser ganz besonderer Dank gilt Sandra und Markus Fink für ihre herzliche Musik und die tiefe Freundschaft und Verbundenheit!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert