Freundschaftswochenende – 30.-31. Juli 2022

Print Friendly, PDF & Email

Freundschaftswochenende H.H.C.

Mit einem Freundschaftswochenende hat sich der H.H.C. Waldhausen in die Sommerferien verabschiedet. Mitglieder des Orchesters, Schülerorchesters und dem Vereinsausschuss haben in Bad Waldsee den besonderen Geist des H.H.C. erlebt und gelebt. Mit der Schwäbischen Bauernschule war man bereits zum zweiten Mal in einer optimalen Location, in der die Proben- und Gemeinschaftsräume, Zimmer und Verpflegung ideal für so einen Aufenthalt sind.
Unter der Leitung von Lydia Lick wurden gemeinsame Stücke der beiden Orchester geprobt, die beim Konzert am 3. Dezember zur Aufführung kommen. Eine Runde Adventure Golf im nahegelegenen Aulendorf und der Spieleabend waren Höhepunkte.
Dieses Wochenende hat die Teilnehmer nicht nur spielerisch weitergebracht sondern zeigt sich als wertvoll für die Gemeinschaft. Gefördert wurde das Wochenende durch die Landesmusikjugend Baden-Württemberg.
Danke an alle Teilnehmer, die Unterstützung von Michael Blessinger als Fahrer des Transporters und Fotograf sowie an den 2. Vorsitzenden Andreas Pfitzer, der das Wochenende in bewährter Weise organisiert hat.
Wir sind stolz, dass wir dies so durchführen konnten und freuen uns nach den Sommerferien in den Proben und Besprechungen auf alle, die in Bad Waldsee nicht dabei sein konnten.