Wechsel der Berichterstattung

Print Friendly, PDF & Email
WECHSEL DER BERICHTERSTATTUNG
In rund 1600 Ausgaben erstellte Heiko Cammerer in 32 Jahren die Beiträge im Mitteilungsblatt der Stadt Lorch und der Gemeinde Plüderhausen für den H.H.C. Waldhausen. Er übernahm diese Funktion des Pressewarts von seinem Vater Heinz Cammerer. Anfangs noch mit der Schreibmaschine, wurden Berichte bald mit dem PC geschrieben, ausgedruckt und im Rathaus eingeworfen. Im Laufe der Jahre gab es eine neue Errungenschaft: die E-Mail! So konnten die Berichte seither elektronisch übermittelt werden.
Julia Schramel, seit 2018 Pressesprecherin des H.H.C., hat in den letzten Jahren einige Berichte erstellt und übernimmt nun verantwortlich die Berichterstattung im Mitteilungsblatt. Heiko Cammerer wird seine Leidenschaft fürs Schreiben weiterhin leben und bei verschiedenen Gelegenheiten Artikel beisteuern.