Jugendversammlung – 8. April 2022

Print Friendly, PDF & Email

Jugendversammlung 2022

Großes Interesse zeigte unsere Vereinsjugend bei der Jugendversammlung des Handharmonika Club (H.H.C.) Waldhausen am 8. April im Dorfhaus Waldhausen.
Jugendleiter Simon Blessinger zeigte sich erfreut nicht nur zahlreiche Jugendliche und deren Eltern, sondern mit dem Vorsitzenden des H.H.C. Waldhausen, Heiko Cammerer, und Michael Pfitzer auch zwei ehemalige Jugendleiter des Vereins begrüßen zu dürfen. Untermalt mit einer Bildershow gab Simon Blessinger einen Rückblick über die zwei zurückliegenden Vereinsjahre. Auch wenn pandemiebedingt viele bereits geplante Aktionen nicht umgesetzt werden konnten, konnte doch auf schöne Aktionen und Ereignisse zurückgeblickt werden. Höhepunkte dabei waren die Kinonacht im Oktober 2020, die Teilnahme von Timothy Harrison an der Trophee Mondial und natürlich der Ausflug nach Tripsdrill im August letzten Jahres. Auch in diesem Jahr warten wieder zahlreiche Freizeitaktivitäten auf die Kinder und Jugendlichen des Vereins und natürlich wird es auch wieder eine zweitägige Jugendfreizeit geben. Bei den Wahlen wurde Jugendleiter Simon Blessinger für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt. Aus zeitlichen Gründen scheidet die stellvertretende Jugendleiter Sonja Hinderer von ihrem Amt aus. Der Jugendausschuss um Franziska Blessinger, Marina Schramel, Celine Huttelmaier, Lena Schramel Jakob Seitzer, Manuel Zehnder und Julia Schramel wurde einstimmig im Amt bestätigt. Die Versammlung wählte mit Cedric Haid, ausgebildeter Musiklotse, motivierte Verstärkung in das Team der Jugendarbeit. Die Jugendleitung bedankte sich bei ihrem Team für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und freut sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr.
(Text: Julia Schramel, Pressesprecherin)

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.