Zukunftswerkstatt H.H.C. – 11. September 2021

Print Friendly, PDF & Email

Zukunftswerkstatt H.H.C.

Am 11. September fand die „Zukunftswerkstatt H.H.C.“ statt. Dies ist ein im Programm „Neustart Amateurmusik“ gefördertes Projekt der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien in Zusammenarbeit mit dem BMCO (Bundesmusikverband für Chor & Orchester e.V.).
Als Dozentin konnten wir Jutta Mettig aus Brodenbach / Rheinland-Pfalz gewinnen, eine erfahrene und renommierte Kraft auf diesem Gebiet.
Neben der Vorstandsstruktur und die Einbindung möglichst vieler aktiver und passiver Mitglieder in die laufenden Aufgaben und Projekte, ging es um die Entwicklung von Ideen zur Mitgliedergewinnung jeden Alters.
Viel Spaß, neue Denkanstöße und Impulse sowie konkrete Maßnahmen waren am Ende des Tages das Fazit, welches die Teilnehmer gaben. Beeindruckend die Liebeserklärungen an den H.H.C. und das Engagement aller Teilnehmer. Wir freuen uns auf die Umsetzung der Ergebnisse und werden entsprechend berichten.

Collage - 2021.09.11 09.22 - 001
Zukunftswerkstatt-116
Zukunftswerkstatt-75
Zukunftswerkstatt-68
Zukunftswerkstatt-81 (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.