Jugendausflug Tripsdrill – 22. August 2021

Print Friendly, PDF & Email

In die „Sommerferien- Spaß“ Reihe des Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen reihte sich am vergangenen Sonntag ein Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill ein. Über 20 beim H.H.C. aktiven Kinder und Jugendlichen starteten mit ihren sechs Betreuern voller Vorfreude nach Tripsdrill. Dort angekommen wurden in kleineren Gruppen der Park mit seinen über 100 originellen Attraktionen gestürmt. Egal ob rasante Achterbahnen, spritzige Wildwasserfahrten oder gemütliche Attraktionen, jeder kam voll auf seine Kosten und hatte sichtlich Spaß. Auch wenn das Wetter leider nicht immer mitspielte, tat das der Begeisterung keinen Abbruch. Vielmehr kosteten die Teilnehmer es voll aus, die beliebten Großattraktionen ohne langes Warten mehrmals genießen zu können. Fast niemand der Teilnehmer scheute sich vor einer rasanten Fahrt mit saumäßig schnellen Kurven in der „G´sengten Sau“ oder vor dem Nasswerden und der schwindelerregenden Höhe von 20 Metern bei der „Badewannenfahrt zum Jungbrunnen“. Für die ganz Mutigen wartete das Highlight bei der Fahrt mit der neuen „Hals-über-Kopf“ Achterbahn, einer Hängeachterbahnen mit gleich vier Überschlägen oder bei der Fahrt mit der spektakulären Katapult- Achterbahn „Karacho“. Zur Mittagszeit trafen sich alle Teilnehmer im Vespergarten zu einer kleinen Stärkung. Dabei wurde sich natürlich über die Attraktionen ausgetauscht und weitere Pläne für den Nachmittag geschmiedet. In den Kleingruppen ging es voller Begeisterung zurück in den Park. Weitere rasante Fahrten und Attraktionen, wie die Holzachterbahn „Mammut“, das Waschzuber-Rafting, der rasende Tausendfüßler oder das Kettenkarussell, sowie vieles mehr standen auf dem Programm. Viel zu schnell ging der Tag vorüber. Mit dem obligatorischen Tripsdrill Souvenir Glas im Gepäck traten alle wieder die Heimreise an. Wie schon am Morgen brachte Remstal Reisen Kolb aus Lorch alle wieder sicher ans Ziel. Bereits am 4. September steht mit einer Schnitzeljagd die nächste Aktion der „Sommerferien- Spaß“ Reihe an, auf die sich jetzt schon alle freuen. Getreu dem Vereinsmotto „Mit Freude und Freunden musizieren“ bietet die „Sommerferien- Spaß“ Reihe ein abwechslungsreiches Programm für alle beim H.H.C. aktiven Kinder und Jugendlichen während den Sommerferien.
(Text: Julia Schramel, Pressesprecherin)

20210822_170625
IMG-20210822-WA0042
IMG-20210822-WA0031
IMG-20210822-WA0019
20210822_132359428_iOS
20210822_130716198_iOS
20210822_101227645_iOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.