Tauffest am Remsmittelpunkt – 12. Juni 2021

Print Friendly, PDF & Email

Tauffest am Remsmittelpunkt

Für alle Beteiligten war der 12. Juni 2021 ein besonderer Tag.
Das Waldhäuser Pfarrer-Ehepaar Ulrike und Lukas Golder hatte uns eingeladen, das Tauffest am Remsmittelpunkt musikalisch zu gestalten. In insgesamt vier Taufgottesdiensten, von denen wir bei zwei mitwirken durften, haben sich 19 Kinder und Erwachsene mit Remswasser taufen lassen.
Nach über 6 Monaten ohne Probe und auch Auftritt haben wir die fehlende Routine gespürt und mussten zudem der Hitze und dem Wind trotzen. Dieser hat für den ein oder anderen Abflug eines Notenblattes gesorgt.
Danke an Pfarrerin Ulrike Golder und Pfarrer Lukas Golder aus Waldhausen für diese Möglichkeit, die tolle Betreuung und das schöne Miteinander. Danke auch an Pfarrer Christoph Messerschmidt aus Lorch. Danke an Familie Weida vom Remstal Bruzzler für den Strom.
Respekt und Dank unseren Spielerinnen und Spielern sowie den helfenden Händen. Wir sind glücklich, dass wir endlich wieder in den Spielbetrieb einsteigen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.