Liebe Mitglieder und Freunde des H.H.C. Waldhausen,

die Aktion #hhhcathome geht in die zweite Runde:
Unter dem Titel „Was machen die Musikerinnen und Musiker des H.H.C. Waldhausen in dieser besonderen Zeit?“ steht der #hhcathome- Wettbewerb.

Nehmt uns also mit und zeigt uns anhand von Bildern, Videos oder Tonaufnahmen was ihr gerade macht. Dabei freuen wir uns natürlich auf Beiträge aller Art, ganz egal ob aktiver Musiker oder Freund und Unterstützer des Vereins.

Seid kreativ, denn was wäre ein Wettbewerb, wenn auf die drei beliebtesten Beiträge nicht tolle Preise warten würden? Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, sendet seinen Beitrag per Mail an hhcathome@hhc-waldhausen.de

Anschließend werden die Beiträge auf der Homepage, den sozialen Medien (Facebook und Instagram) und über den Mailverteiler präsentiert. Über eine Doodleumfrage (https://doodle.com/poll/fm533av8pvmnt7i5) kann dann für den Favoriten gevotet werden.

Wir freuen uns auf viele kreative Beiträge, die bis spätestens 30. Mai 2021 eingereicht werden.

Sobald alle Stimmen ausgezählt sind, werden die Gewinner bekannt gegeben, die sich auf tolle Preise freuen dürfen.

Liebe Grüße
das Social Media Team des H.H.C. Waldhausen