Neues Orchesterstück steht fest! – 21. März 2021

Print Friendly, PDF & Email
Neues Orchesterstück steht fest!

In den vergangenen Wochen haben die Spielerinnen und Spieler Vorschläge für ein neues Stück gesammelt, das dann erarbeitet werden soll, wenn endlich wieder Orchesterproben möglich sind. Aus allen Stücken wurden drei ausgewählt, die dann den Mitgliedern zur Abstimmung gegeben wurden.
Wir sind überwältigt ob der Teilnahme an der Umfrage. Danke für Euer Interesse und Teilnahme an der Abstimmung!
Auf Platz 3 landete “Palladio”, ein Concerto grosso von Karl Jerkins. Platz zwei belegte das Thema der gleichnamigen Serie “Game of Thrones”. Mit großem Vorsprung erhielt “Viva la Vida” die meisten Stimmen. Der Hit der Gruppe “Coldplay” heißt übersetzt „Lebe das Leben“. Genau das wollen wir tun, sobald wir uns wieder treffen und proben können. Wir arbeiten ein Konzept aus, an dem nicht nur das Orchester des H.H.C. beteiligt sein wird. Lasst Euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.