Jugendversammlung – 8. Februar 2019

Print Friendly, PDF & Email

Mit großem Interesse verfolgte die Vereinsjungend des Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen am 8. Februar im Dorfhaus Waldhausen die diesjährige Jugendversammlung.
Jugendleiter Simon Blessinger freute sich, die zahlreichen Jugendlichen und deren Eltern, sowie den Vorsitzenden des H.H.C. Waldhausen, Heiko Cammerer, begrüßen zu dürfen. Untermalt mit einer Bildershow gab Sonja Hinderer, stellvertretende Jugendleiterin, einen Rückblick über das zurückliegende ereignisreiche Vereinsjahr. Von der gemeinsamen Schatzsuche bis hin zum Jugendnachmittag beim Schwarzlicht-Minigolf, wurden viele Freizeitaktivitäten angeboten und sehr gut angenommen. Auch in diesem Jahr warten wieder zahlreiche Freizeitaktivitäten auf die Kinder und Jugendlichen des Vereins. Höhepunkt wird dabei sicherlich die zweitägige Jugendfreizeit im Juni sein. Nachdem im letzten Jahr die Jungendleitung neu gewählt wurde, stand bei der diesjährigen Jugendversammlung der gesamte Jugendausschuss zur Wahl. In ihrem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt wurden Celine Huttelmaier, Marina Schramel, Julia Schramel, Manuel Zehnder und Jakob Seitzer. Neu in den Jugendausschuss gewählt wurde Jonas Müller. Aus zeitlichen Gründen scheiden Sophia Scheiner und Ben Zinßer leider aus dem Team der Jugendarbeit aus. Die Jugendleitung bedankte sich bei ihrem Team für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und freut sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr.
Weiter Informationen rund um den H.H.C. im Internet unter: www.hhc-waldhausen.de

Text: Julia Schramel
Bild: Michael Blessinger