Jugendnachmittag Schwarzlicht-Minigolf – 6. Oktober 2018

Print Friendly, PDF & Email

H.H.C.- Jugend beim Schwarzlicht-Minigolf

Am Samstag, 6. Oktober 2018 trafen sich die Kinder und Jugendlichen des Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen zum diesjährigen Jugendnachmittag. Auf dem Programm stand ein Minigolf-Erlebnis der besonderen Art: Schwarzlicht- Minigolf.
Voller Vorfreude machten sich die 13 Teilnehmer und sechs Betreuer auf den Weg. Ausgestattet mit Getränken, Schläger, Ball und einer 3D-Brille ging es los. Umgeben von leuchtenden Farben und beeindruckenden 3D-Effekten tauchte man in drei bunte Themenwelten ein und erlebte auf 18 Bahnen Minigolf der besonderen Art.
Alle waren mit großem Eifer dabei, den Ball mit wenigen Schlägen ins Loch zu bewegen. Selbstverständlich standen aber der Spaß und das Gemeinschaftserlebnis an erster Stelle.  Nachdem alle Bahnen bespielt wurden, ging es wieder zurück nach Waldhausen, wo der Jugendnachmittag mit verschiedenen Spielen ausklang.

(Text: Julia Schramel, Pressesprecherin)

dav