H.H.C. – TV

Wir kommen zu Euch nach Hause!

Mit einer Art “TV-Programm” werden wir unseren Mitgliedern und Freunden, Unterstützern, Interessierten aus der Szene aber auch aus Waldhausen und der Region an zwei Abenden einen Stream nach Hause liefern.
Mit diesem Projekt möchten wir uns allen wieder Perspektive und eine Aufgabe geben sowie mit gestreamten Veranstaltungen das Publikum unterhalten, im Gespräch bleiben und dadurch Öffentlichkeitsarbeit betreiben.
Inhalte dieses Programms sind musikalische Beiträge von eigenen Aktiven sowie uns seit langem verbundenen Profis und Semiprofis sein, die alle schon live in Waldhausen aufgetreten sind. Für Abwechslung sorgen Zaubertricks vom eigenen Nachwuchs, kabarettistische Beiträge und Beiträge der Vereinsjugend. Darüber hinaus binden wir gerne Partner wie die Kirche, die Grundschule,… ein. Auch lokale Beiträge (News und Geschichten aus dem Ort) und örtliche Persönlichkeiten (Bürgermeisterin,…) machen das Programm für ein breites Publikum attraktiv.
Das Projekt ist gefördert durch das Impulsprogramm “Kunst trotz Abstand” des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg.


Die Ausstrahlung erfolgt mittels Live-Stream auf unserer Homepage www.hhc-waldhausen.de

Stream 1 am 12. März um 20.00 Uhr
Stream 2 am 26. März um 20.00 Uhr