Nikolaus-Aktion Waldhausen

Print Friendly, PDF & Email
NIKOLAUS-AKTION IN WALDHAUSEN

Liebe Kinder der Waldhäuser Kindergärten, liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschule Waldhausen,
dieses Jahr ist vieles anders. Auf viele liebgewonnene Aktionen und Traditionen musstet ihr dieses Jahr leider verzichten.
Nun steht mit der Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr bevor. Sicherlich habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, wie wohl das Weihnachtsfest ablaufen wird? Oder auch, ob der Nikolaus dieses Jahr überhaupt kommen kann?
Die Evangelische Kirchengemeinde Waldhausen und der H.H.C. Waldhausen haben sich was einfallen lassen, um den Nikolaustag zu retten:
Am späten Nachmittag des 6. Dezember wird der Nikolaus mit seinem coolen Schlitten durch Waldhausen fahren, um Euch ein kleines Geschenk vor die Tür zu bringen!
Meldet Euch dafür mit der Hilfe eurer Eltern über den Link
oder über den QR Code an. Bei der Anmeldung bitte pro Kind die Veranstaltung buchen und alle Felder ausfüllen. Kostenlose Anmeldung bis zum 1. Dezember.
Selbstverständlich werden der Nikolaus und seine Helfer bei der Übergabe auf die gültigen Abstands- und Hygieneregeln achten.