Nikolaus-Aktion

Print Friendly, PDF & Email

Nikolaus-Aktion

Liebe Kinder der Waldhäuser Kindergärten, liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschule Waldhausen,
erinnert ihr Euch noch an den Besuch vom Nikolaus und seinen Helfern im letzten Jahr? Mit einem coolen Schlitten ist der Nikolaus durch Waldhausen gefahren und hat Geschenke verteilt.
Eigentlich hatte sich der Nikolaus schon sehr darauf gefreut, dieses Jahr mit Euch allen zusammen zu feiern. Da dies aber leider nicht möglich ist, hat sich der Nikolaus gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Waldhausen und dem Handharmonika Club (H.H.C.) Waldhausen entschlossen, wieder die Schlittentour durch Waldhausen zu organisieren.
Am Nikolausabend, dem 5. Dezember, wenn es langsam anfängt zu dämmern, wird der Nikolaus seinen Schlitten starten und durch Waldhausen fahren, um Euch ein kleines Geschenk vor die Tür zu bringen.
Meldet Euch dafür mit der Hilfe Eurer Eltern über den Link https://www.waldhausen-evangelisch.de/nikolaus2021 oder über den QR Code an (siehe auch unsere Homepage: www.hhc-waldhausen.de).
Bei der Anmeldung bitte pro Kind alle Felder ausfüllen und auf „absenden“ klicken. Kostenlose Anmeldung bis zum 1. Dezember 2021.
Der Nikolaus freut sich auf viele Kinder zwischen 3 und 10 Jahren, die er mit einem Geschenk erfreuen darf.
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit, die Evangelische Kirchengemeinde Waldhausen und der H.H.C. Waldhausen.
(Text: Julia Schramel, Pressesprecherin)