Nikolaus-Aktion

Print Friendly, PDF & Email

Nikolaus-Aktion

Liebe Kinder der Waldhäuser Kindergärten, liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschule Waldhausen,
erinnert ihr Euch noch an den Besuch vom Nikolaus und seinen Helfern in den vergangenen Jahren? Mit einem coolen Schlitten ist der Nikolaus durch Waldhausen gefahren und hat Geschenke verteilt.
Natürlich möchte Euch der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder besuchen! Der Nikolaus und seine Helfer von der Evangelischen Kirchengemeinde Waldhausen und dem H.H.C. Waldhausen sind bereits fleißig. Sie machen nicht nur den Schlitten wieder einsatzbereit, sondern bereiten bereits kleine Geschenke für Euch vor. Der Nikolaus kann es kaum erwarten, Euch bei seiner Schlittentour durch Waldhausen zu sehen und zu beschenken.
Am Nikolausabend, dem 6. Dezember, wenn es langsam anfängt zu dämmern, wird der Nikolaus seinen Schlitten starten und durch Waldhausen fahren, um Euch ein kleines Geschenk vor die Tür zu bringen.
Meldet Euch dafür mit der Hilfe eurer Eltern über den Link https://www.waldhausen-evangelisch.de/nikolausaktion oder über den QR Code an. Bei der Anmeldung bitte pro Kind alle Felder ausfüllen und auf „absenden“ klicken. Kostenlose Anmeldung bis zum 1. Dezember 2022.

Der Nikolaus freut sich auf viele Kinder zwischen 3 und 10 Jahren, die er mit einem Geschenk erfreuen darf.
Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit,
die Evangelische Kirchengemeinde Waldhausen und der H.H.C. Waldhausen
(Text: Julia Schramel, Pressesprecherin)