H.H.C. Jugend auf Schnitzeljagd

Print Friendly, PDF & Email

Liebe H.H.C. – Jugend, liebe Eltern,
wir laden Euch ganz herzlich zu unserer ersten Jugendaktion in diesem Jahr ein! Am Sonntag, 3.Juli 2022, starten wir zu einer gemeinsamen Schnitzeljagd.
Wir treffen uns um 15:00 Uhr an der Waldhäuser Mühle. Von dort starten wir unsere spannende und lustige Schnitzeljagd durch den Wald. Gemeinsam als Team löst ihr verschiedene Aufgaben und führt euch und uns so zum Ziel. Dort werden wir uns dann mit Leckereien vom Grill stärken.

Bitte an wetterentsprechende Kleidung und Schuhwerk denken.
Für Essen und Trinken, auch während der Schnitzeljagd, ist bestens gesorgt.
Ende ist um 19:30 Uhr in der Obstanlage des OGV Waldhausen.

Teilnehmen könne alle beim H.H.C. aktiven Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren. Anmeldungen werden per Email unter simon.blessinger@hhc-waldhausen.de oder telefonisch: 0174 3178476 bis spätestens 26. Juni entgegen genommen.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wünschen Euch schon jetzt viel Spaß!

Viele Grüße,
Simon Blessinger
und das Team der Jugendarbeit

Link zur Einladung als pdf hier klicken…