Vorstadtstraße 33
73547 Waldhausen
Das Warten hat bald ein Ende: Am Samstag, den 28. März 2026 lädt der H.H.C. Waldhausen wieder zum Blockflötenmusziertag ins Dorfhaus Waldhausen ein, zu dem man sich ab sofort anmelden kann.
Tatjana Schwanitz (H.H.C. Waldhausen) und Elvira Schäfer (Blockflötenensemble Aalen) haben wieder einen bunten Strauß an interessanter Blockflötenliteratur zusammengestellt und freuen sich auf ein großes Blockflöten-Projektorchester. Aus vielen Ländern kommen diesmal frühlingshafte Impulse, sogar aus dem fernen Japan!
Eingeladen sind Blockflötenfreunde mit Sopran, Alt, Tenor und Bassflöten jeden Alters, die Lust haben, in einem großen Blockflötenensemble zu musizieren. Erwünscht ist sicheres Vom-Blatt-spielen.
Beginn: 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr.
In der Mittagszeit stärken wir uns am selbst-mitgebrachten Fingerfood-Buffet. Im Anschluss gibt es bei Kaffee und Kuchen sowie Gelegenheit zum Austausch und für Verabredungen zum gemeinsamen Musizieren.
Veranstalter ist der H.H.C. Waldhausen.
Weitere Informationen erteilen gerne:
Tatjana Schwanitz, 01578-6003078 oder Email tatjana.schwanitz@gmail.com
Elvira Schäfer, 01577 7811121 oder Email elvira.schaefer57@gmail.com
