Kinonacht der Vereinsjugend – 25. Oktober 2020

Print Friendly, PDF & Email

Jugendaktion des H.H.C. Waldhausen

Mit einer gemeinsamen Jugendaktion starteten alle beim Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen aktiven Kinder und Jugendliche in die Herbstferien. Ein ausgeklügeltes Hygienekonzept machte die erste Jugendaktion, eine Kinonacht, in diesem Jahr möglich. Am Sonntagabend trafen sich alle Teilnehmer im Dorfhaus und der kurzweilige Abend begann mit verschiedenen Spielen. Anschließend verwandelte sich der große Saal in einen Kinosaal und die Kinder und Jugendlichen machten es sich im gesamten Raum gemütlich. Ausgestattet mit personalisierter Popcorntüte und Getränken hieß es dann: Film ab. Bevor es dann für die Kinder und Jugendliche wieder nach Hause ging, beschloss noch ein Spiel den abwechslungsreichen Abend. Alle Teilnehmer hatten an diesem Abend sichtlich Spaß und genossen die gemeinsame Aktion.
Für Dezember ist bereits die nächste Jugendaktion geplant.
Weitere Informationen rund um den H.H.C. Waldhausen im Internet: www.hhc-waldhausen.de
(Text: Julia Schramel, Pressesprecherin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.