WKS 2020: Frühschoppen mit Simon Wild – 13. September 2020

Print Friendly, PDF & Email
Der Waldhäuser Kultur-Sommer ging in die Verlängerung! In Kooperation mit dem RemstalBruzzler präsentierten wir am Sonntag, 13. September 2020 ab 11 Uhr am Remsmittelpunkt in Waldhausen Simon Wild mit der Steirischen Harmonika, auch bekannt aus Auftritten in der Sendung “Immer wieder Sonntags” und in der SWR4 Hitparade. Simon Wild ist seit Anbeginn fester Bestandteil unseres beliebten Waldhäuser Harmonikastadl.
Wir freuen uns, dass wir im Rahmen unseres Waldhäuser Kultur-Sommers dieses Highlight noch ermöglichen konnten und bedanken uns bei Familie Weida für die Zusammenarbeit.
Bei bestem Wetter war in Waldhausen wieder richtig was geboten!
Unser Dank gilt Simon Wild, Familie Weida und allen Helfern vom Remstal Bruzzler, die das ermöglicht und unterstützt haben.
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.