WKS 2020: “Der König der Kinderdisco” – Volker Rosin – 9. August 2020

Print Friendly, PDF & Email

Wer kennt sie nicht die Hits wie „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“ und „Das Lied über mich“? Seit mittlerweile über 40 Jahren bringt Volker Rosin, der König der Kinderdisco, Generationen von Kindern zum Singen und Tanzen.
Unter dem Motto: „Best of – Die Kinderdiscoparty“ hat Volker Rosin auch am 9. August 2020 die kleinen und großen Zuschauer in Waldhausen zum Singen, Tanzen, Hopsen und Trampeln gebracht. In seiner Show folgte Hit auf Hit und absolutes Mitmachen war immer angesagt. Neben den beliebten Klassikern hatte Volker Rosin natürlich auch seinen neuesten Hit „Mama Laudaaa“ im Gepäck.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Waldhäuser Kultur-Sommer 2020” hat der H.H.C. Waldhausen hier eine ganz besondere Veranstaltung geboten.

Bericht aus der Gmünder Tagespost: Rosin Tagespost

Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.