Jugendversammlung – 6. März 2020

Print Friendly, PDF & Email

JUGENDVERSAMMLUNG BESTÄTIGT JUGENDLEITUNG

Großes Interesse zeigte die Vereinsjugend bei der Jugendversammlung des Handharmonika Club (H.H.C.) Waldhausen am 6. März im Dorfhaus Waldhausen.
Sonja Hinderer, stellvertretende Jugendleiterin freute sich, die zahlreichen Jugendlichen und deren Eltern, sowie den Vorsitzenden des H.H.C., Heiko Cammerer, begrüßen zu dürfen. Aus beruflichen Gründen konnte Jugendleiter Simon Blessinger leider nicht anwesend sein.
Untermalt mit einer Bildershow gab Sonja Hinderer einen Rückblick über das zurückliegende ereignisreiche Vereinsjahr. Von der Kletteraktion des Schülerorchesters, der zweitägigen Jugendfreizeit bis zum erfolgreichen Wintermarkt, wurden zahlreiche Freizeitaktivitäten angeboten und sehr gut angenommen.
Auch in diesem Jahr warten wieder zahlreiche Freizeitaktivitäten auf die Kinder und Jugendlichen des Vereins. Bereits jetzt schon freuen sich alle auf die zweitägige Jugendfreizeit im Juni mit Schwimmbadbesuch.
Mit Franziska Blessinger, Lena Schramel und Simon Runschke wählte die Versammlung motivierte Verstärkung in das Team der Jugendarbeit. Zudem stand die Wahl der Jugendleitung an. Simon Blessinger und Sonja Hinderer wurden einstimmig in ihrem Amt für zwei weitere Jahre bestätigt.
Die Jugendleitung bedankte sich bei ihrem Team für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und freut sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr.

(Text: Julia Schramel, Pressesprecherin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.