Bastelaktion der Vereinsjugend – 3. November 2019

Print Friendly, PDF & Email

In wenigen Tagen ist es soweit, am 23. November findet der Waldhäuser Wintermarkt bereits zum 10. Mal statt. Auch der Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen, bzw. die H.H.C.- Jugend wird sich wieder mit einem Stand präsentierten. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren.
Zahlreiche Kinder und Jugendliche des Vereins bastelten tolle Weihnachtsdekoration, die beim Wintermarkt am in der Bahnhofstraße (vor dem ehemaligen Gasthaus „Hirsch“) am Stand der Vereinsjugend erworben werden kann. Im Laufe des Nachmittags entstanden liebevoll gestaltete Heusterne, weihnachtlich leuchtende Gläser, sowie originelle XXL-Holzstamm-Weihnachtsmänner.
Alle Teilnehmer waren den ganzen Nachmittag über mit viel Freude und hochmotiviert dabei. Im Anschluss ging es für die beim H.H.C.-aktiven Kinder und Jugendlichen noch zum Kegeln, bevor die Jugendaktion mit einem gemeinsamen Pizzaessen endete.
Die H.H.C.-Jugend freut sich schon auf den Wintermarkt und viele Besucher. Neben Selbgebasteltem wird es auch wieder die beliebten selbstgemachten Gutsles-Tüten geben.
Auch für das leibliche Wohl ist mit Glühwein, Punsch, Pommes, Wedges und Leberkäswecken gesorgt.
(Text: Julia Schramel, Pressesprecherin)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.