Jugendausflug Schwabenpark – 14. Juli 2012

Print Friendly, PDF & Email

Am 14. Juli machte sich die HHC-Jugend mit 25 Kindern und Jugendlichen, sowie 5 Betreuern auf den Weg in den Schwabenpark im Welzheimer Wald.
Morgens um kurz nach acht Uhr trafen sich alle in Plüderhausen um von dort mit dem Linienbus in den Park zu fahren. Nach einer lustigen Fahrt starteten alle Teilnehmer und erkundeten voller Freude das Gelände. Nach dem ersten Regenguss trafen sich alle bei der Papageien Show, die für viel Staunen sorgte. Anschließend wurde die Achterbahn ausgiebig gefahren. Bei starkem Regen und nasser Kleidung verbrachte die Gruppe gemeinsam die Mittagspause.‘
Nachmittags hatten alle genügend Zeit bei strahlendem Sonnenschein die Attraktionen des Parks zu erleben. Dazu gehörte vor allem auch die Schimpansen Show des Schwabenparks, sowie viele rasante und abenteuerliche Fahrgeschäfte.
Alle Teilnehmer machten sich schließlich gegen 17 Uhr müde und geschafft auf den Heimweg, wobei nochmals die Erlebnisse untereinander ausgetauscht wurden. Die Jugendleiterin Kathrin Brandenburger und ihr Team sind stolz auf so eine tolle und zuverlässige Gruppe. Der Tag war sehr schön und erlebnisreich. Alle freuen sich schon auf die nächste Aktion der HHC-Jugend.