Jugendnachmittag – 12. Februar 2012

Print Friendly, PDF & Email

Helau, Allaf und gute Stimmung!
Unter dem Motto „Helau, Allaf und gute Stimmung“ traf sich unsere Vereinsjugend zu einem tollen Nachmittag. Für die Vorbereitung und die Durchführung war die SE-Praktikantin Lara Dendler verantwortlich.
Nach der Begrüßung durch die Jugendleiterin Kathrin Brandenburger und Lara Dendler wurde zum Aufwärmen die „Reise nach Jerusalem“ gespielt. Anschließend fand ein Fotoshooting statt, bei welchem alle 16 toll verkleideten Teilnehmer abgelichtet wurden. Danach folgte „Schokolade auspacken“, wobei viel gelacht wurde. Nach dem turbulenten Spiel „Familie Meier“ wurde gemeinsam das Tanzbein geschwungen. Als Verschnaufpause nutzten alle die Kostümwahl, bei der die Kinder und Jugendlichen geheim entschieden, welches Kostüm ihnen am besten gefallen hat. Nach einem weiteren Spiel war es Zeit für eine Stärkung, die aus Brötchen, Wurst, Käse und Gemüse bestand.
Danach wurde die Prämierung verkündet: eine gruselig schöne Hexe (alias Marina Schramel) gewann den 1. Preis. Dieser bestand aus einem Gutschein für das „Lädle“ und einem HHC Sachpreis. Zum Abschluss spielten wir unser allseits beliebtes Spiel „Zeitungspatschen“.
Unser Dank gilt Lara Dendler, durch ihr Engagement erlebten wir alle einen tollen und wunderschönen Nachmittag mit viel Spaß!