Schülerorchester auf Schatzsuche – 28. April 2018

Print Friendly, PDF & Email

Schülerorchester auf Schatzsuche

Bei perfekten Wetterbedingungen machte sich das Schülerorchester des H.H.C. Waldhausen am 28. April auf zur gemeinsamen Schatzsuche. Seit einigen Monaten treffen sich die jungen Akkordeonspielerinnen- und Spieler zur gemeinsamen Probe unter der Leitung von Daniel Franz. Nun fand die erste gemeinsame Freizeitaktion statt.
Vom Schieben des Bollerwagens bis zum Lösen der verschiedenen Aufgaben, überall war Teamarbeit gefragt, was hervorragend gelang. Selbstverständlich kam aber auch der Spaß nicht zu kurz und so wurde viel gelacht. Am CVJM-Heim in Plüderhausen angekommen, wurde natürlich sofort der gut versteckte Schatz gesucht. Jeder erhielt eine neue H.H.C.- Notenmappe, die ab sofort in der Probe ihre Verwendung finden wird. Im Anschluss stärkten sich alle mit Essen vom Grill, bevor der gemein-same Tag mit verschiedenen Spielen ausklang. Alle freuen sich schon auf die nächste Aktion der H.H.C- Jugend.

Text: Julia Schramel, Pressesprecherin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.