Fahrt ins Erlebnisbad Fildorado – 4. Oktober 2014

Print Friendly, PDF & Email

Fahrt ins Erlebnisbad Fildorado
4. Oktober 2014

Das Erlebnisbad FILDORADO in Filderstadt war am 4. Oktober das Ziel der H.H.C.-Jugend. Voller Vorfreude traten die 15 Kinder und Jugendlichen, sowie Ihre fünf Betreuer die Fahrt nach Filderstadt an und konnten es kaum erwarten, endlich im Wasser zu sein. Die Wasservielfalt mit zahlreichen Attraktionen wie Schanzenrutsche, Reifenrutsche, Wellenbad und Strömungskanal sorgten bei den Teilnehmern für jede Menge Spaß, Action und Kurzweil. Hungrig vom Toben und Baden gab es am Mittag eine Stärkung mit Vesper und Getränken. Alle waren sich einig, dass der Ausflug ein voller Erfolg war und traten schließlich schweren Herzens und müde vom erlebnisreichen Tag die Heimreise an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.