Abschluss Tastentreff – 28. Juli 2014

Print Friendly, PDF & Email

Tastentreff mit Abschluss

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien fand im Dorfhaus Waldhausen das Abschlusskonzert des diesjährigen Tastentreffs Melodica des H.H.C. (Handharmonika-Club) Waldhausen unter Leitung von Kathrin Brandenburger statt. Die kleinen, großen Musiker zeigten den anwesenden Eltern, Großeltern und Geschwistern stolz ihr Können und wurden mit großem Beifall belohnt. Für die Zuhörer war unschwer zu erkennen, welch gute Arbeit hier geleistet wird und mit welch großer Freude alle dabei sind. Die Kinder zeigten, welcher Lernerfolg nach nur einem Schuljahr möglich ist.
Vorsitzender Heiko Cammerer bedankte sich im namen der Vereinsleitung bei den Kindern, lobte die einfühlsame Arbeit von Ausbilderin Kathrin Brandenburger und ihrer Assistentin Tamara Kugel. Sein besonderer Dank galt den Eltern für die Unterstützung der Kinder und das Interesse am Wirken und den Aktivitäten des Vereins. Dies verband er mit einer herzlichen Einladung, weiterhin die Angebote des H.H.C. aufmerksam zu verfolgen und wahrzunehmen.
Allen Kindern stehen nun als Anschluss die vielfältigen Instrumentalunterrichte (Akkordeon, Keyboard, Flöte und Gitarre) für die weitere musikalische „Karriere“ offen. Ein breites Freizeitangebot ergänzt das attraktive Gesamtpaket des H.H.C. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.