Jugendnachmittag „Fun Olympics“ – 27. Juli 2014

Print Friendly, PDF & Email

Jugendnachmittag 27. Juli 2014

„Fun Olympics“ beim H.H.C.
Am Sonntag, 27. Juli fand eine Jugendaktion der H.H.C.- Jugend unter dem Motto „Sport- und Spaßspiele für alle“ statt. Morgens um zehn trafen sich 17 Kinder- und Jugendliche des H.H.C. und 8 Betreuer auf dem Schulhof. Dieser war bereits in eine Olympiawiese verwandelt. Es ging los, 21 spannende und lustige Disziplinen bei denen die Teilnehmer ihr Können und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen durften. Stationen wie z.B. Hinunter-Wurf, Schnecken-Marathon, Wasserbomben-Dart, verrücktes Ei, Fußball-Solo und Tastsack sorgten für jede Menge Spaß und Aufregung. Anschließend gab es im Garten der Jugendleiterin noch eine Stärkung mit Roter Wurst, Brötchen und Getränken. Gespannt warteten alle auf die Siegerehrung. Da es um den Spaß ging, gab es nur Gewinner und jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde und eine kleine Überraschung. Auf diesem Weg bedanken wir uns beim Betreuerteam und beim Grillmeister für die tatkräftige Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.