Jugendversammlung – 30. Januar 2015

Print Friendly, PDF & Email

Großes Interesse zeigten unsere Vereinsjugendlichen an der Jugendversammlung am 30. Januar im Dorfhaus Waldhausen. Nach der Begrüßung konnte Jugendleiterin Kathrin Brandenburger von einem aktiven Jahr der Vereinsjugend berichten. Viele Freizeitaktivitäten wurden angeboten und sehr gut angenommen, unter anderem eine Kleintier-Safari, eine Fun-Olympiade und ein Ausflug ins Fildorado. Das Highlight aus Sicht der Jugendlichen war eine dreitätige Jugendfreizeit im Freizeitheim Stötten bei Geislingen. Beim Jugendferienprogramm beteiligte sich die H.H.C.-Jugend mit einem Angebot. Sehr aktiv war die Vereinsjugend auch bei den Vorbereitungen für den Waldhäuser Wintermarkt. Es entstanden tolle Werke, die am Stand verkauft wurden. Der Erlös konnte sich sehen lassen und kam der Vereinsjugend zugute. In diesem Jahr wird das Freizeitangebot nicht kleiner ausfallen. So sind u.a. wieder eine dreitägige Jugendfreizeit in der Zimmerbergmühle Abtsgmünd, ein Ausflug in den Kletterwald Skypark in Wetzgau und einige weitere Aktivitäten geplant. Wahlen standen ebenfalls auf der Tagesordnung. Die bisherigen Jugendausschussmitglieder Andreas Pfitzer, Manuel Zehnder, Sonja Hinderer, Simon Paech, Simon Blessinger und Julia Schramel wurden einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt. Neu ins Team wurde Ben Zinßer als Jugendausschussmitglied gewählt. Kathrin Brandenburger bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und beendete die Versammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.