Tag des Akkordeons bei Musik-Center Pietsch – 4. November 2017

Print Friendly, PDF & Email

Am 4. November 2017 war großer Tag des Akkordeons beim Musik-Center Pietsch in Bruchsal.
Wir haben die Ausstellung besucht und einige Instrumente getestet.

Zum Abschluss des Tages gab es ein Konzert mit hochkarätigen Künstlern und Formationen. Dabei waren absolute Ausnahmekönner wie Leo Herzog, Manuel Savron, Lukas Höckel und die Musikschule Glock.
Wir sind stolz, dass unser Jugend-Ensemble unter der Leitung von Timo Majer auch dabei sein durfte und Teile des erst vor wenigen Wochen neu aufgelegten Programms darbot.

Es war ein großer Tag der Freundschaft, der Vielseitigkeit des Instruments und für die Akkordeon-Szene.
Wir danken Rainer Pietsch, seinem Team, seiner Familie und allen Teilnehmern und Besuchern für dieses tolle Erlebnis.
Weiter gilt unser Dank Timo Majer und allen Mitgliedern des Jugend-Ensembles, Simon Blessinger für die Organisation, Michael Blessinger für die Bilder und Videos, den Fahrern und allen, die uns als Fanclub begleitet haben.

Slider

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.