Faszination Akkordeon – 17. Juli 2016

Treffender kann man die Veranstaltungsreihe des Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen nicht beschreiben. Mit diesem Motto hat der Verein in den vergangenen Jahren bereits mehrere Veranstaltungen durchgeführt und damit Freunde des Akkordeons …

Waldhäuser Harmonikastadl – 12. März 2016

Strapazierte Lachmuskeln, geschmeichelte Ohren und Augenweiden – der Waldhäuser Harmonikastadl am 12. März in der Remstalhalle Waldhausen war wieder einmal ein rauschendes, volkstümliches Fest für alle Generationen. Einer der Höhepunkte …

Mitgliederversammlung – 19. Februar 2016

Kontinuität beim Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen im Jahr des 60-jährigen Bestehens: die komplette Vorstandschaft und die Ausschussmitglieder wurden bei der Mitgliederversammlung in ihren Ämtern bestätigt. Die Mitglieder erlebten außerdem interessante Berichte …