Ferienprogramm Stadt Lorch – 5. August 2019

AKTION BEIM FERIENPROGRAMM DER STADT LORCH Unter dem Motto „Faszination Musik erleben“ gestaltete der Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen einen Nachmittag im Rahmen des Schülerferienprogrammes der Stadt Lorch. Die ausgebuchte Veranstaltung erfreute …

Orchesterfreizeit – 26. – 28. Juli 2019

Orchesterfreizeit im Allgäu Eine tolle Orchestergemeinschaft ist Garant für die Freude am Musizieren. So fand vom 26.- 28. Juli die traditionelle Orchesterfreizeit des Handharmonika- Club (H.H.C.) Waldhausen statt, die maßgeblich …

KiK – Kids in Konzert – 7. Juli 2019

Kinderkonzert beim H.H.C. Musikbegeisterte Kinder und Jugendliche, die gemeinsam mit dem Publikum singen und tanzen, so sah das große Finale des diesjährigen „Kids in Konzert“ (KiK) aus. Am 7. Juli …

Jugendfreizeit Althütte – 8. – 9. Juni 2019

Jugendfreizeit in Althütte Bei bestem Reisewetter starteten zahlreiche Kinder und Jugendliche des Handharmonika- Club (H.H.C.) Waldhausen in das diesjährige Freizeitwochenende. Ziel war das Haus Lutzenberg in Althütte. Dort angekommen wurde …

Maifeier – 30. April 2019

Maifeiern in Waldhausen und Strauben Ein eigens für die Maifeiern 2019 gegründetes Ensemble des H.H.C. unter der Leitung von Brigitte Wolfmaier wirkte am 30. April unter den Maibäumen in Waldhausen …

10. Waldhäuser Harmonikastadl – 6. April 2019

Die Remstalhalle in Lorch-Waldhausen verwandelte sich zu einem bunten Festzelt, gut gelaunte Dirndl- und Lederhosenträger waren unterwegs: der Waldhäuser Harmonikastadl ging in die 10. Runde  und die Verantwortlichen des Handharmonika-Club …

Kletteraktion des Schülerorchesters – 29. März 2019

Kletteraktion des Schülerorchesters Statt zur gemeinsamen Orchesterprobe traf sich das Schülerorchester des Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen am vergangenen Freitag zum gemeinsamen Klettern in der Remstalhalle Waldhausen. Unter fachmännischer Anleitung von Kai …

Mitgliederversammlung – 9. Februar 2019

Heiko Cammerer bleibt weiterhin an der Spitze des Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen. Die Mitgliederversammlung bestätigte den erfahrenen Vorsitzenden einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt. Bei der harmonischen Versammlung konnte …