Maifeier – 30. April 2019

Maifeiern in Waldhausen und Strauben Ein eigens für die Maifeiern 2019 gegründetes Ensemble des H.H.C. unter der Leitung von Brigitte Wolfmaier wirkte am 30. April unter den Maibäumen in Waldhausen …

10. Waldhäuser Harmonikastadl – 6. April 2019

Die Remstalhalle in Lorch-Waldhausen verwandelte sich zu einem bunten Festzelt, gut gelaunte Dirndl- und Lederhosenträger waren unterwegs: der Waldhäuser Harmonikastadl ging in die 10. Runde  und die Verantwortlichen des Handharmonika-Club …

Kletteraktion des Schülerorchesters – 29. März 2019

Kletteraktion des Schülerorchesters Statt zur gemeinsamen Orchesterprobe traf sich das Schülerorchester des Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen am vergangenen Freitag zum gemeinsamen Klettern in der Remstalhalle Waldhausen. Unter fachmännischer Anleitung von Kai …

Mitgliederversammlung – 9. Februar 2019

Heiko Cammerer bleibt weiterhin an der Spitze des Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen. Die Mitgliederversammlung bestätigte den erfahrenen Vorsitzenden einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt. Bei der harmonischen Versammlung konnte …

Jugendversammlung – 8. Februar 2019

Mit großem Interesse verfolgte die Vereinsjungend des Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen am 8. Februar im Dorfhaus Waldhausen die diesjährige Jugendversammlung. Jugendleiter Simon Blessinger freute sich, die zahlreichen Jugendlichen und deren Eltern, …