Ausflug zum Stuttgarter Frühlingsfest

Print Friendly, PDF & Email

Hallo zusammen,

aufgrund einiger Anfragen von Euch und nach dem Erfolg vom letzten Jahr, werde ich einen Ausflug auf den Wasen zum Stuttgarter Frühlingsfest organisieren.

Termin: Dienstag, 2. Mai
ab 17.30 Uhr Reservierung in „Grandls Hofbräuzelt“  mit Live-Musik von Hofbräu-Regiment und Special Guest Mickie Krause

Die Wochenendtermine sind leider schon ausgebucht. Ich habe 10 Plätze in „Grandls Hofbräuzelt“ reserviert. Mindestabnahme von 2 Maß Bier und 1 Gockel im Gesamtwert von 27,90 EUR pro Person (zzgl. 0,80 Cent Bedienungsgeld je Bon). Die Bons verstehen sich als Wertbons und können auch auf andere Speisen und Getränke angerechnet werden.

Hinfahrt erfolgt mit dem Zug, voraussichtlich um 16.34 Uhr oder 17.04 Uhr ab Waldhausen, Zustieg unterwegs möglich. Rückfahrt voraussichtlich um 22.36 Uhr ab Bad Cannstatt. Rückkehr gegen 23 Uhr. Rückfahrt eine Stunde später auch noch möglich.

Meldet Euch schnell an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Wir freuen uns auf eine tolle, lustige und stimmungsvolle Wasen-Party mit Euch!

Andreas Pfitzer, 2. Vorsitzender
Email: andreas.pfitzer@hhc-waldhausen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.